Neues Jahr und neuer Vorstand

Wir wünschen allen Sportkameradinnen und Sportkameraden ein gesundes und sportliches neues Jahr 2023. Wir danke für eure Unterstützung im vergangenen Jahr und gehen auch im Vorstand bereits wieder tatkräftig an die anfallen Aufgaben.

Der Vorstand ist seit Dezember 2022 auch neu aufgestellt.

Der neue Vorstand besteht seit 16.12.2022 aus:

Vorsitzender Volker Wieser
1. Stellvertreter Sascha Georgy
2. Stellvertreter Christian Jendraß
Öffentlichkeitsarbeit Frank Platzdasch
Frauenbeauftragte Nancy Hamann
Schriftführerin Marina Keil
Jugendwart Jan Klemisch
Kassenführerin Beate Ruschitz

Ferner wurde zur Unterstützung des Vorstands der erweiterte Vorstand aus den Abteilungsleitern und einer Abteilungsleiterin sowie weiteren engagierten Mitglieder gewählt. Wir wünschen allen Ehrenamtlern eine spannende Zusammenarbeit und viel Kraft bei allen Herausforderungen der nächsten 3 Jahre.

Für Kontaktanfragen sprecht bitte die Personen selbst an, oder wendet euch an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

der Vorstand