2021 - kann dann auch weg

Wir haben es geschafft, endlich das zweite Jahr mit Einschränkungen, neuen Regelungen und vielen Entbehrungen zu überstehen.

Wir haben aber noch viel mehr geschafft, "trotz allem" ... sollte man hier wohl hervorheben.  Wir haben mit allen Vereinsmitgliedern ein Vereinsleben aufrecht erhalten, das es so noch nie gegeben hat. Wir haben individuell trainiert, wir haben desinfiziert was nicht bei 3 auf den Bäumen war und dabei öfter unsere Kontaktdaten hinterlassen als Punkte im Wettkampf erzielt. ;)

Wir haben:

1. Investiert in die Zukunft des Vereins.
      2. Unsere Mitgliederzahlen weitestgehend stabil gehalten.
      3. Alle neuen Herausforderungen gemeistert.
      4. Zusammengehalten, auch wenn es schwierig war.
      5. Jederzeit offen und ehrlich mit jedem das Gespräch gesucht.
      6. Eine neue Kultur der Öffnung für unser gemeinsames Vieselbach eingeläutet.
      7. Einige verdiente aber auch traurige Abschiede verarbeiten müssen.
      8. Ein tolles Herbstfest zum bestmöglichen Zeitpunkt absolviert.
      9. Erfolge feiern können.
      10. Zu jederzeit sicher und bestmöglich trainiert.

Das jeder Satz mit "Wir" beginnen kann, verdeutlicht einmal mehr, wie sehr dabei alles von der Gemeinschaft in unserem Vereinsleben abhängt. Jedes einzelne Mitglied, egal ob Kinder, Jugendlicher, Erwachsener, Übungsleiter, Trainer, Vorstand , Sponsoren oder auch externe Unterstützer haben dies möglich gemacht.

Im Namen des Vorstand und des gesamten Vereins bedanken wir uns recht herzlich bei euch und wünschen allen Familien ein gesundes, fittes neues Jahr mit vielen Trainingstagen, geselligen Abenden und erfolgreichen Wettkämpfen.

Wir danken an dieser Stelle auch allen ehemaligen Mitgliedern für ihren stets unermüdlichen Einsatz für den Verein und die vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Zum Schluss bleibt uns das Jahr 2021 noch in Erinnerung als das Jahr in dem wir von unserem Ehrenvorsitzenden Rainer Stammler Abschied nehmen mussten. Rainer hat als Vorsitzender des Vereins die vergangenen Dekaden geprägt und gesteuert. Mit ruhiger Hand und finanzieller Sorgfalt hat er selbst in schwierigsten Lagen richtige und wichtige Entscheidungen getroffen, die das Bestehen und die nachhaltige Weiterentwicklung des Vereins ermöglicht haben. Rainer war bis zum Schluss aktiv in seinem Herzensprojekt Sportverein aktiv und hat uns auch 2021 noch jederzeit mit Rat zur Verfügung gestanden. Danke für alles Rainer!

Im Auftrag des Vorstands

Sascha Georgy

PS: im Downloadbereich findet ihr jetzt auch die neuen Dokumente für Aufnahmeanträge, Pachtanfragen und die Umstellung auf den Lastschrifteinzug.