Tischtennisturnier zum 120 jährigen Vereinsjubiläum

Am 25.01. fand unser 🏓Turnier zur 120. Jubiläum statt.

Gruppenbild zur Weihnachtsfeier und Jahresabschluss

Sonstiges: Zwei Tage "Spiel/Spaß/Sport" in Hochstedt für Kinder und Jugendliche

Am 23./24. Juli (Do und Fr) findet in Hochstedt das Kinderfest des Freizeitclub Vieselbach statt.

Kegeln: Ferienspiele 2014 Besuch auf der Kegelbahn

Ferienspiele auf der Kegelbahn

Auch dieses Jahr unterstützte der Sportverein, vertreten durch die Abteilung Kegeln, wieder die Ferienbetreuung der Vieselbacher Jugend.

Im Rahmen der Ferienspiele in den Osterferien besuchten die Schulkinder unsere Kegelbahn.

Tag der offenen Tür 2012 - Teilinbetriebn. SZ

Am 18. August 2012

konnte nach vierjähriger Bauzeit die Teilinbetriebnahme des Sportzentrums feierlich vollzogen werden.
Ca. 300 Besucher der Veranstaltung nahmen die Gelegenheit war die neue moderne Sportanlage zu besichtigen. Gemeinsam mit dem 2007 gegründeten Förderverein Sportzentrum Vieselbach e.V., den vielen freiwilligen Helfern, den Spendern von Geld-und Sachspenden und den engagierten, Vereinsmitgliedern, Firmen und Bürgern konnte eine moderne Sportstätte errichtet werden, die den Anforderungen auch in der Zukunft voll gerecht wird.

Gelungener Tag der offenen Tür 2010

Tag der offenen Tür 2010

Der 28. August 2010

war ein voller Erfolg für den SV 1899 Vieselbach e. V. und den Förderverein Sportzentrum Vieselbach e. V. Mehr als 200 Besucher konnten sich vom Baufortschritt am neuen Sportzentrum überzeugen. Mit der Veranstaltung sollte allen bisherigen Spendern und Unterstützern des Bauvorhabens gedankt und dokumentiert werden, dass ihre Spenden sehr gut angelegt worden sind. Auch Vertreter anderer Vereine aus Vieselbach waren der Einladung gefolgt.

Radwanderung 2010

Wir möchten „Alle Interessenten“ zu einer Radwanderung „Am Ettersberg entlang“ einladen.
Kein Sieg, kein Platz, nur der gemeinsame Spaß zählt.

Sportlerball 2009 - 110 Jahre Sportverein

Sportlerball, Samstag 13.06.2009, mit der Gruppe "Metronom"

Extrablatt zum 110-jährigen Vereinsjubiläum

Veranstaltungsplan

Veranstaltungsplan zum 110-jährigen Jubiläum
des SV1899 Vieselbach

Radwanderung 2009 - Jubiläumsveranstaltung 110 Jahre

Wir möchten „Alle“ zu einer Radwanderung „Am Ettersberg entlang“ einladen.
Kein Sieg, kein Platz, nur der gemeinsame Spaß zählt.