Kegeln: Ferienspiele 2014 Besuch auf der Kegelbahn

Ferienspiele auf der Kegelbahn

Auch dieses Jahr unterstützte der Sportverein, vertreten durch die Abteilung Kegeln, wieder die Ferienbetreuung der Vieselbacher Jugend.

Im Rahmen der Ferienspiele in den Osterferien besuchten die Schulkinder unsere Kegelbahn.

Mit 12 Kindern besuchte der Hort der Vieselbacher Grundschule diese Woche das Sportzentrum. Mit freundlicher Unterstützung der Sportfreunde Schenke, Korneck und Jendraß konnte ein schöner Vormittag für die Ferienkinder gestaltet werden. Ab 9:30 Uhr konnten die Kinder unter fachkundiger Betreuung einige Kegel abräumen.    Kegelbahn1
 Kegelbahn2   Sicher konnte auch bei dem ein oder anderen ein nachhaltiges Interesse für den Kegelsport geweckt werden und wir hoffen auf regen Zulauf für unsere Nachwuchsmannschaft. Vielen Dank an alle Beteiligten für den tollen Vormittag und auf das es in den nächsten Ferien vielleicht erneut klappt.
 Quelle: Ch. Jendraß