Gesagt getan ... für den Neuanfang!

Gerade noch angekündigt können wir direkt freudigen Vollzug melden!

Die erste Waldschenke konnte dank freundlicher Unterstützung durch das Team vom Holzservice Maik Schnellert bereits aufgestellt werden.

Auf der frisch vorbereiteten Rasenkantenfläche wurde die Erweiterung und Neugestaltung unseres Außenbereiches somit weiter vorangetrieben. Mit Mitteln des Ortschaftsrates Vieselbach und dank der Treue unserer Vereinsmitglieder war diese Anschaffung möglich.

*Werbung Anfang*

Ansprechpartner Waldschenke

Ansprechpartner Gestaltung Außenbereich

Holzservice Maik Schnellert
Heinrich-Sorge-Strasse 3
99098 Erfurt-Vieselbach
mobil: 01723758645
ARKUS Bau GmbH & Co. KG
Im Mittelfelde 4

*Werbung Ende*

Wir freuen uns auf warme Tage und viele spannende Gespräche im neuen Untersitz. Hoffentlich können wir bald auch weiter Öffnungen zum Trainingsbetrieb vornehmen.

Während ich diese Zeilen verfasse trainieren gerade die jungen Damen des Kindertanzes voller Freude und Eifer (und sogar im Regen) auf der Außenfläche für einen möglichst zeitnahen regulären Neustart!

Herzlichen Dank an dieser Stelle auch an alle Trainer*innen und Ehrenamtliche die dies alles möglich machen.

Im Namen des Vorstands und bis hoffentlich bald wieder

Sascha

PS. noch ein paar Eindrücke vom Aufbau ...