Tolle Aktion der Abteilung Dance-Vieselbach zur Adventszeit

Fr, 11. 12. 2020

KÖNNT IHR NICHT ZU UNS KOMMEN, KOMMEN WIR ZU EUCH ❤

In den schweren Zeiten setzen die Trainerinnen der Abteilung von Kerstin und Jana ein Zeichen der Hoffnung und des Miteinanders! Der Vorstand sagt Danke und großes Lob für diese tolle Idee. Mehr zur Aktion findet ihr auf Facebook!

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1615572571978830&id=200441316825303

Liebe Eltern, liebe Tanzmäuse, liebe Fans
Der letzte Beitrag auf unserer Facebook Seite ist schon etwas länger her.
Wir durften für eine gewisse Zeit den Trainingsbetrieb wieder aufnehmen. Nun befinden sich die Schulen und Kitas in Stufe gelb und die dazu gehörige Verordnung untersagt uns den Trainingsbetrieb bis auf weiteres.
Um unseren kleinen und großen Mädels eine Freude zu machen, waren alle Übungsleiter in den letzten Wochen sehr fleißig.
Es wurde gemalt, geschnitten, geklebt, verpackt und ausgeliefert 😊
In unserer Abteilung gibt es auch zahlreiche andere Mitglieder und denen wollten wir auch eine kleine Überraschung zukommen lassen.
Unsere Tanzmädels wurden gebeten tolle Weihnachtsbilder zu gestalten. Diese wurden dann als Grußkarte mit einem Kalender und einem kleinen Präsent überreicht.

Das gesamte Trainerteam wünscht allen eine besinnliche Weihnachtszeit, viel Gesundheit und einen tollen Start ins neue Jahr