Neuer Vorstand gewählt

Fr, 18. 10. 2013

Am 18. Oktober 2013 fand die Wahlversammlung des SV 1899 Vieselbach e.V. statt.

80 Sportfreundinnen und Sportfreunde waren zur Veranstaltung erschienen. Nach der Rechenschaftslegung des Vorsitzenden Rainer Stammler wurde der Vorstand gewählt.

Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

 
  • Vorsitzender: Ulrich Vogel
  • 1. Stellvertreterin: Karin Letsch
  • 2. Stellvertreter: Rainer Stammler
  • Schriftführerin: Claudia Siegfried
  • Kassiererin: Margit Bennewitz
  • Verantwortlicher für Jugendarbeit: Jan Klemisch
  • Verantwortliche für Frauensport: Gabriele Röhrborn
  • Verantwortlicher für Öffentlichkeitsarbeit: Sascha Georgy

Ein besonderer Dank wurde im Namen aller Sportfreundinnen und Sportfreunde an Rainer Stammler ausgesprochen. Nach 21 Jahren erfolgreicher Vereinsarbeit als Vorsitzender des SV 1899 Vieselbach e. V. steht er nun nicht mehr für das Amt des Vorsitzenden zur Verfügung. Besonders nach der Wende galt es, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Mit Unterstützung vieler Vereinsmitglieder ist es ihm hervorragend gelungen die vielfältigen Probleme, z.B. die Schließung der Kegelbahn im „Thüringer Hof“, zu lösen. Durch sein hohes Engagement in Zusammenarbeit mit vielen aktiven Sportlern des Vereins hat er den Sportverein erfolgreich geführt, und mit der Planung und dem Baudes Sportzentrums entscheidend dazu beigetragen, dass der Sportverein eine Sportstätte für die Zukunft geschaffen hat. Ganz zu recht hat er für seine unermüdliche Arbeit viele Ehrungen erhalten und als Höhepunkt wurde er 2012 für sein Lebenswerk ausgezeichnet. Für 2014 steht nun noch das Ziel, den Außenbereich mit zwei Volleyballplätzen fertig zu stellen. Voraussetzung dafür ist die Bewilligung der beantragten Fördermittel. Deshalb sind wir für jede Spende weiterhin dankbar, damit dieses Projekt und auch die Restarbeiten am Gebäude
noch realisiert werden können.
Dem neuen Vorstand wünschen wir bei der Lösung der anstehenden Aufgaben viel Erfolg.

Der Vorstand tagt einmal monatlich nach den Kassenstunden die als offizielle Termine eingetragen werden können.
Die nächsten Kassenöffnungen (zum Bezahlen der Mitgliedsbeiträge) sind: 10. März, 07. April, 05. Mai und 23. Juni 2014.