Start der neuen Homepage

Lange wurde darauf gewartet, seit 01. März ist sie endlich öffentlich: unsere neue Vereinshomepage.

Viele von Euch haben sich gefragt, wieso die Internetseite unseres Sportvereins in einen Dornröschenschlaf verfallen war.

Wie jede ehrenamtliche Arbeit war und ist auch unser Internetauftritt allein die Leistung ehrenamtlichen Engagements. Viel Zeit und Arbeit fließen in ein solches Projekt und viel Aufwand macht auch die ständige Pflege und Weiterentwicklung. In den letzten Jahren ist es an aller erster Stelle Christian Schmidt zu verdanken, dass Sportinteressierte über unseren Verein auch im weltweiten Internet informiert werden konnten. Jedoch kann neben Studium, Arbeit und Familie auch der Engagierteste nicht auf Dauer einen solchen Berg an Arbeit allein stemmen. Ein neuer, schlanker und handlicher Aufbau musste her und neue Mitstreiter für die Bearbeitung gefunden werden.

Dank tatkräftiger Unterstützung durch unseren Sportkameraden Dirk, konnte die neue Homepage nach und nach aufgebaut und die Seiten der Abteilungen Tag für Tag mit Inhalt gefüllt werden. Vielen Dank hierfür! Zahlreiche Zuarbeiten wurden von den einzelnen Abteilungen hierfür geliefert. Die Aktualität der Artikel, Termine und Veranstaltungen, sowie eine ansehnliche Seite für jede Abteilung bereitstellen zu können, ist das oberste Ziel der weiteren Arbeiten.

Zukünftig wird es nun auch möglich sein, dass jede Abteilung eigene redaktionelle Beiträge verfasst und selbstständig auf der Internetseite des Sportvereins veröffentlichen kann. Die Schulung der jeweiligen Ansprechpartner erfolgt im Laufe der nächsten Monate.

Als Verantwortlicher für Öffentlichkeitsarbeit im Sportverein 1899 Vieselbach und im Namen des gesamten Vorstands, bedanke ich mich für Eure Geduld
und wünsche Euch weiterhin viel Spaß auf unserer Seite!

Sascha Georgy