Volleyball: Turnier in Obernissa - Vieselbach mit "Großer" Männermannschaft auf Platz 1

Am 31.05. veranstaltete der Ort Obernissa ein Kinderfest mit angeschlossenem Volleyballturnier. Vieselbach trat erstmals dieses Jahr zu einem Turnier mit einer reinen Männermannschaft an. Neben Carsten, Torsten, Andreas, Röhre, Sebastian und Sascha kam für die entscheidenden Spiele sogar noch Steffen dazu und verstärkte die ohnehin schon starke Aufstellung.

Die Gastgeber waren uns bereits aus Töttleben gut bekannt und stellten ein sehr gelungenes Fest/Turnier zusammen. Die meisten Gegner waren als Mix-Mannschaften angereist und hatten zahlreiche Kinder und Familien dabei. Auch unsere Freunde aus Kleinmölsen schafften es dem Anlass entsprechend eine sehr junge Mannschaft aufzustellen. Nadine, Martin, Thomas und die Jungs hatten auch sehr gute Chancen im Turnier und spielten verdient um den dritten Platz. Für uns reichte es sogar zum Finale gegen die Mannschaft die wir schon im ersten Turnierspiel relativ deutlich geschlagen hatten.

Das Finale konnte mit 15:8 und 15:2 überlegen absolviert werden.

Vielen Dank an die Organisatoren aus Obernissa für das schöne Turnier und das ganz drum herum! Gerne kommen wir nächstes Jahr wieder.