Kegeln: Landesklasse - Erfolg gegen SV Hermsdorf 2

Am 28.01.2017 trat unsere 1. Mannschaft in der Landesklasse auswärts bei SV Hermsdorf 2 an. Mit 2932 Kegel zu 3198 Kegel wurde der Gastgeber verdient besiegt.

Landesmeister Thüringen - 1.Mannschaft Kegeln

Der SV 1899 Vieselbach gratuliert voller Stolz den Keglern der 1. Mannschaft zum Gewinn der Landesliga Thüringen DKBC 2015/16!

Volleyball: Turnier in Obernissa - Vieselbach mit "Großer" Männermannschaft auf Platz 1

Am 31.05. veranstaltete der Ort Obernissa ein Kinderfest mit angeschlossenem Volleyballturnier. Vieselbach trat erstmals dieses Jahr zu einem Turnier mit einer reinen Männermannschaft an. Neben Carsten, Torsten, Andreas, Röhre, Sebastian und Sascha kam für die entscheidenden Spiele sogar noch Steffen dazu und verstärkte die ohnehin schon starke Aufstellung.